Autospenglerei und -Lackiererei eröffnet. Jürgen Braunstingl feierte die Eröffnung seiner Autospenglerei und -Lackiererei.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 20. Februar 2019 (03:00)

Einst war er der jüngste Doppel-Meister Österreichs, jetzt eröffnete er seinen eigenen Betrieb: Jürgen Braunstingl feierte am Wochenende mit Freunden und Geschäftspartnern die Eröffnung seines Autospenglerei- und Lackierereibetriebs KTB Karosserietechnik an der Ortseinfahrt.

Die Braunstingls sind wirtschaftlicher Fixbestandteil Drasenhofens: Seit 1958 hat die Familie einen Betrieb am Standort, mit Jürgen Braunstingl wird diese Tradition in die Zukunft geführt.

„Dein Beruf ist zur Berufung geworden. Du hast jahrelang ein Pendlerdasein geführt“, erzählte Landtagspräsident Karl Wilfing, den Jürgen Braunstingl seit Jahren kennt: „Damals, als es noch keine Autobahn gab, bist zu täglich fünf Stunden unterwegs gewesen, um bei Porsche Wien zu lernen.“ Diese Beharrlichkeit mache sich jetzt bewährt.

www.ktb.co.at