Volles Haus: Chor rockte die Kirche. Die Kirche platzte fast mit den ca. 350 Besuchern beim Festkonzert zum silbernen Chorjubiläum des beliebten Chores aus Neudorf. „Rock the Church“ war das Motto des Abends.

Von Michael Pfabigan. Erstellt am 14. Mai 2019 (09:24)
Christoph Goldschmied

Unter der Leitung von Stephan Gartner brachten die SängerInnen Songs aus der Rock- und Popgeschichte zum Besten.

Unterstützt wurden sie dabei von erstklassigen Musikern, die Daniel Muck organisiert hatte. Daniel hat auch die Arrangements vorbereitet. Es war ein mitreißendes und berührendes Konzert, das allen Sängerinnen und Sängern viel Probenarbeit und Durchhaltevermögen abverlangt hat.

Begeisterter Applaus immer wieder zwischen den Songs, Standing Ovations am Schluss waren der Lohn für die rund einjährige Vorbereitungsarbeit.