Mistelbach

Erstellt am 08. Januar 2019, 09:51

von Michael Pfabigan und Werner Kraus

Auszeichnung für Arthur Reis bei Neujahrsempfang . Was waren die Themen, die das Vorjahr bewegt haben?

Zentraler Punkt im Neujahrsempfang der Bezirks-ÖVP im Mistelbacher Stadtsaal war Montag Abend der mediale Jahresrückblick von Landtagspräsidenten und ÖVP-Bezirksobmann Karl Wilfing, zu dem wieder gekommen war, was im Bezirk Rang und Namen hat.

Mit dabei natürlich seine beiden Landtagsabgeordneten Kurt Hackl und Manfred Schulz sowie Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer, die mit Freude Polizei- drei-Sterne-General Arthur Reis für seine Leistungen für den Bezirk und seine Bürger den Dank und die Anerkennung der NÖ-Volkspartei aussprachen.

Ebenfalls unter den Gästen: FF-Bezirks-Chef Reinhard Steyrer, Rot Kreuz-Bezirks-Chef Clemens Hickl, Jürgen Tiefenbacher, Jutta Stöger und Christian Cebulla vom Landesklinikum Mistelbach, sowie eine große Anzahl von Bürgermeistern aus der Region.

Bezirksgeschäftsführer Horst Obermayer und Assistentin Bernadette Prinz konnten den Erlös des adventlichen Punschstandes, insgesamt 500 Euro, wieder der Kolpingwerkstätte Mistelbach überreichen.

Für den Kulturgenuss sorge ein Cuvee aus  Musikensemble Poysbrunn und  Dorfmusik Ottenthal unter Gernot Kahofer, für die Bewirtung mit Wein und Brötchen sorgte der Ort Reinta