Neuer Wirt mit neuen Ideen. Für den neuen Wirt im Gasthaus „Zur Grünen Eiche“ in Wolfpassing war es nach dem Aufsperren am 1. März, bedingt durch die Coronakrise, auch schnell wieder zu Ende. Alexander Körbel nutzte jedoch die Zeit...

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 21. Mai 2020 (05:29)
Wiedereröffnung des Gasthauses „Zur Grünen Eiche“: Roland Eichhorn, Wirt Alexander Körbel, geschäftsführende Gemeinderätin Eva Brunnhuber.
zVg

... um über Alternativen nachzudenken, und somit bot er seinen Kunden ein Abholservice und auch einen Mini-Tiefkühlshop für eine kontaktlose Versorgung an.

„Das Grüne-Eiche-Team möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die diese Alternativen genutzt haben“, sagt Wirt Alexander Körbel. Jetzt freuen sich alle wieder auf den persönlichen Kontakt mit seinen Gästen - natürlich unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen.