Erstellt am 02. Juni 2018, 18:48

von Michael Pfabigan

Sechs Mädels für das Weinviertel-Finale. Sechs Sängerinnen mit hörenswerten Stimmen setzten sich bei der Bezirksshow im Shopping Resort G3 durch.

Würdige Finalisten und ein ganz knappes Rennen: Im Shopping Resort G3 Gerasdorf ging am Samstagnachmittag die Bezirksshow von „Die NÖN sucht das größte Talent“ für die Bezirke Mistelbach, Gänserndorf und Korneuburg über die Bühne. Und die Jury rund um Mainstreet-Gründer Willi Dussmann hatte es echt schwer: „So knapp war es noch nie“, sagte Talente-Scout und Show-Mastermind Andy Marek über seine elf Kandidaten der achten Bezirksshow in der heuer neunten Staffel der NÖN-Talentesuche.

Das Ticket für das Weinviertel-Finale im Stadtsaal Hollabrunn konnten Charmaine Villajin, Sarah Paternoster, Mirijam Catal, Cornelia Baum, Sarah Kaufmann und Lena Balogh lösen. Damit schafften es sechs Sängerinnen eine Runde weiter

Die sechs Damen werden am 14. Juni um 19 Uhr auf die Finalisten aus der Tullner Bezirksshow treffen.

Wie sich die einzelnen Kandidaten bei der Show geschlagen haben, steht in der NÖN-Bezirksausgabe.