280 Kilo Lebensmittel gesammelt

Erstellt am 26. Juni 2022 | 04:55
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8393320_mis25zvg_gute_nachricht.jpg
Die Schüler Sebastian Novak und Kjell Tauscher organisierten die Sammlung, im Bild mit Klassenkollegen, Friedrich Kraus, Tusneld Mrazek und Nelly Mrazek von der Team Österreich Tafel Mistelbach und Lehrerin Elisabeth Schmid.
Foto: Team Österreich Tafel Mistelbach
Die Schüler der Oberstufe des Gym Wolkersdorf starteten einen Lebensmittel Spendenaufruf für die Team Österreich Tafel Mistelbach.

Die Schüler der Oberstufe des Gym Wolkersdorf starteten einen Lebensmittel Spendenaufruf für die Team Österreich Tafel Mistelbach. Zahlreiche Lebensmittel wurden in der Aula der Schule abgegeben.

Das Tafel-Team durfte schlussendlich ca. 280 Kilo an Spenden übernehmen.

„Wir freuen uns sehr über den tollen sozialen Einsatz der Jugend. Danke an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben und an alle Spender“, sagt Tusneld Mrazek von der Tafel.