"100% Perchtoldsdorf": Kennenlern-Abend mit Ortschefin

Andrea Kö, ÖVP, die erste Bürgermeisterin der Ortsgeschichte, lädt am Freitag (24. September) von 16 bis 19 Uhr zu ihrem Einstand in und vor die Burg Perchtoldsdorf. „Ich freue mich gemeinsam mit meinem Team auf ein persönliches Kennenlernen am Paul Katzberger-Platz."

Red. Mödling Erstellt am 22. September 2021 | 12:41
New Image
Bürgermeisterin Andrea Kö freut sich auf das persönliche Kennenlernen.
Foto: Marktgemeinde Perchtoldsdorf

Die Einladung steht unter dem Titel „100% Prozent Perchtoldsdorf – Mit Leidenschaft für unseren Ort“. Dort präsentierten sich die Gemeinderäte mit ihren zuständigen Bereichen, stellen die Angebotspalette der Marktgemeinde und ihrer Leistungen für die Bürgerinnen und Bürger vor und stehen Rede und Antwort.

„Den Bürgerinnen und Bürger soll der Nachmittag die Möglichkeit bieten, sich unmittelbar und niederschwellig in alle Fragen des Gemeindelebens Einblick zu verschaffen und an den zukünftigen Entwicklungen aktiv Anteil zu nehmen“, erklärte Kö. Für ein Kinderprogramm und die musikalische Umrahmung durch die "Rotgipfler" runden den Info-Nachmittag ab. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Burg statt.