Hans Stefan Hintner: "Bleibe bis zur nächsten Wahl". Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner, ÖVP, hat nicht vor, entgegen anderer Medienberichte, 2023 den Hut zu nehmen.

Von Judith Jandrinitsch. Erstellt am 26. November 2020 (13:37)
Mödlings Stadtchef Hand Stefan Hintner
privat

"Ich bleibe bis zur nächsten Gemeinderatswahl 2024/25", sagt Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner. Ein tagesaktuelles Medium hatte berichtet, der Stadtchef habe vor 2023 die Wachablöse in Mödling zu vollziehen.

"Das sind alles Gerüchte", sagt Hintner gegenüber der NÖN. "Das einzige was stimmt ist, dass ich bei der nächsten Gemeinderatswahl nicht mehr antreten werde." Das sei aber nichts Neues, sondern so schon längst kommuniziert worden. Es gäbe auch keine innerparteilichen Querelen, "es sind keine Streitereien im Gange", betont Hintner.