Danke, Willy!. Es ist traurige Gewissheit. Willy Kraus (66) ist Freitagabend seiner langen schweren Krankheit erlegen.

Von Christoph Dworak. Erstellt am 24. Juli 2021 (07:59)
New Image
Der Abschied von unserem Willy Kraus fällt sehr schwer. Der Familie gilt unser aller tiefes Mitgefühl.
Christoph Dworak

Die Mödlinger NÖN-Familie verliert nicht nur einen wertvollen, stets präsenten Mitarbeiter, sondern einen hervorragenden Freund. Seine Ehrlichkeit, Hartnäckigkeit und stets positive Ausstrahlung werden uns in Erinnerung bleiben. Den Angehörigen, allen voran seiner Margit, die sich bis zuletzt aufopfernd um Willy gekümmert haben, sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus und wünschen viel Kraft in den schweren Stunden. Willy, danke für die unzähligen, gemeinsamen Stunden. Mit oder ohne Kamera. 

Deine Mödlinger NÖN-Redaktion