Altlengbach

Erstellt am 14. Januar 2019, 08:38

von Renate Hinterndorfer

SVA bewegt das Laabental. Der SV Altlengbach Laabental bat zur Laabentaler Ballnacht des Sports und freute sich über ein volles Haus im Hotel Steinberger.

Die Liveband Parkverbot spielte für das tanzbegeisterte Publikum bis in die frühen Morgenstunden, während Georg Schöpf von Flaircocktails im Keller des Hauses für das junge Publikum die Cocktails mixte, begleitet von Patrick Nolz am DJ-Pult.

„Mich hat ganz besonders gefreut, dass wir sowohl unser älteres Publikum, als auch wieder die Jugend für unseren Ball begeistern durften und darüber hinaus so viele Vereine aus der Region, darunter die Damen vom SV Neulengbach, der Seniorenbund Altlengbach oder dem Sport- und Kulturverein Laaben, unseren Ball miterleben wollten,“ sagt Obmann Marcel Mujanovic höchst zufrieden.

Auch Hotelier Hans Steinberger junior war von der Organisation und dem Besucherandrang begeistert und sorgte mit seinem Team bis in die frühen Morgenstunden für einen perfekten Ablauf. Die Mitternachtseinlage und die große Tombola waren dann noch ganz besondere Highlights, die aber noch lange nicht das Ende der rauschenden Ballnacht einläuteten.

Umfrage Neulengbach

  • Besuchst du gerne Tanzveranstaltungen ?