Pflanzen wurden am Monatsmarkt getauscht. Viele Pflanzen und allerlei Kunsthandwerk wurden beim zweiten Monatsmarkt in Eichgraben angeboten. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz.

Von Andrea Stoiser. Erstellt am 06. Juli 2020 (10:37)

Super Wetter, gute Stimmung, viele Pflanzen und allerlei Kunsthandwerk und Kulinarik gab es am zweiten Monatsmarkt 2020.

„Beim Tauschmarkt gab's Kräuter, Samen, Pflänzchen und Marmeladen und es sind auch einige Spenden reingekommen, die an den Sozialfonds der Marktgemeinde gehen“, freut sich die Organisatorin Ruth Lerz.

Beim nächsten Monatsmarkt im August wird es den Tauschmarkt für Obst, Gemüse, Pflanzen, Säfte und Eingemachtes wieder geben und alle sind wieder herzlich Eingeladen, ihre Überschüsse aus Garten und Küche zum Tausch oder zum Verkauf anzubieten.