Greißlerin in der Region Wienerwald ausgezeichnet. Sabine Schweiger betreibt mit großem Einsatz ihren kleinen Laden im Laabental.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 14. November 2019 (13:32)
Gundis Pöhlmann, Josefa Widmann, Sabine Schweiger, Petra Bohuslav, Claudia Pala und Charlotte Steinberger bei der Ehrung.
Wir Niederösterreicherinnen

Bereits zum 4. Mal baten die VP-Frauen „Wir Niederösterreicherinnen“ erfolgreiche Frauen vor den Vorhang. Für den Bezirk St.Pölten wurde Sabine Schweiger nominiert und von Landesrätin Petra Bohuslav ausgezeichnet.

Sabine Schweiger betreibt Sabine‘s Greisslerei in Klamm in der Gemeinde Brand-Laaben mit einem sehr persönlich und geschmackvoll gestalteten Café, das sehr viel Engagement und Durchhaltevermögen abverlangt.

Sabine Schweiger stellt fest: „Die Stunden darf ich nicht zählen, doch es macht mir viel Freude.“ Lob für die engagierte Unternehmerin kommt auch von der Neulengbacher VP-Frauen-Chefin Josefa Widmann: „Mit ihrem Geschäft und dem Café, das mittlerweile ein Geheimtipp ist, trägt sie wesentlich zur Lebensqualität im ländlichen Raum bei.“