Neue Ärztin in Neulengbach begrüßt. Gemeindeverantwortliche heißen Allgemeinmedizinerin Karin Demel in Neulengbach willkommen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 18. Oktober 2019 (13:21)
Gemeinde Neulengbach
Stadträtin Beate Raabe-Schasching, Bürgermeister Franz Wohlmuth und Stadtamtsdirektor Leopold Ott begrüßten die neue Ärztin Karin Demel in Neulengbach. Foto: Gemeinde

 Willkommen geheißen wurde in Neulengbach von den Gemeindeverantwortlichen die neue Allgemeinmedizinerin Karin Demel.

„Die umfangreiche und qualitätsvolle ärztlicher Versorgung unserer Bevölkerung ist uns ein ganz großes Anliegen. Deshalb freue ich mich, dass die Ordination von unserem langjährigen Stadtarzt Peter Schmotz ohne Unterbrechung von seiner Tochter Karin Demel übernommen wurde“, betonte Bürgermeister Franz Wohlmuth bei einem Besuch in der Ordination.

Gemeinsam mit Gesundheitsstadträtin Beate Raabe-Schasching wünschte er der Medizinerin alles Gute für ihre Arbeit.