Sommertheater in Neulengbach ist eröffnet

Erstellt am 03. Juli 2022 | 15:02
Lesezeit: 2 Min
"Das Geheimnis der drei Tenöre" wurde in Neulengbach gelüftet. Bei der Premiere gab es lang anhaltenden Applaus.

Sommertheater unter freiem Himmel im historischen Innenhof des Gerichtsgebäudes gibt es auch heuer wieder. Die Premiere der Komödienspiele Neulengbach musste allerdings aufgrund des Schlechtwetters in den Lengenbacher Saal verlegt werden.

Unter der Regie von Theresa und Joseph Prammer wird Ken Ludwigs Stück "Das Geheimnis der drei Tenöre" präsentiert. Für gute Unterhaltung ist gesorgt. Auf der Bühne stehen neben dem Regie-Duo noch Judith Rumpf, Alois Frank, Christoph-Lukas Hagenauer, Marius Lackenbucher und Klaus Schaurhofer. Auch die Mitglieder der Schauspielakademie sind mit dabei. "Es war wirklich lustig", stellte eine Zuschauerin nach der Vorstellung fest.

Gespielt wird noch bis 30. Juli jeden Freitag und Samstag um 20 Uhr.

www.komödienspieleneulengbach.at