Neulengbach

Erstellt am 06. Dezember 2018, 05:45

von Renate Hinterndorfer

500 Wadlpässe wurden abgegeben. Ein E-Bike ist heuer der Hauptpreis bei der Aktion in der Stadtgemeinde Neulengbach.

Günther Frank, Georg Brutschy und Gerhard Schabschneider mit dem Hauptpreis.  |  privat

Wirtschaftsstadtrat Gerhard Schabschneider ist zufrieden: 500 Wadlpässe wurden heuer abgegeben.

Die Neulengbacher waren auch in diesem Jahr wieder eingeladen, zu Fuß oder mit dem Rad in die Stadt zu kommen. In den Geschäften gibt’s dafür Pickerl, und wer einen vollen Wadlpass abgegeben hat, kann schöne Preise gewinnen. Hauptpreis ist heuer ein KTM-E-Bike. Mit der Aktion soll das Zentrum belebt werden.

Die Aktion ist für heuer beendet. Die Wadlpass-Verlosung findet jetzt am Freitag statt. Auch die neuen Neulengbacher Zehner werden präsentiert.