28-Jähriger in Neunkirchen überfallen
Erstellt
am 23. Mai 2012 | 09:52
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Foto:
NOEN
Ein 28-Jähriger ist am Dienstagvormittag in Neunkirchen Opfer eines Überfalls geworden. Zwei Unbekannte hatten den Mann gegen 10.30 Uhr im Spitalspark zunächst nach der Uhrzeit gefragt und ihn mit einem Fixiermesser bedroht und Bargeld gefordert.
Die beiden Räuber sollen im Alter von 15 bis 18 Jahren, 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank sein und kurze schwarze Haare haben. Einer von ihnen war mit einem gelben T-Shirt mit Aufschrift, einer schwarzen Jogginghose mit Aufschrift und einer schwarzen Baseball-Kappe bekleidet und hatte ein braunes Klappmesser mit etwa zehn Zentimeter langer Klinge bei sich.
Der andere trug ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Kappe mit weißer Aufschrift. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Tel. 059133/3350 erbeten.