Enkelkind schenkte Opa zum Geburtstag einen Chor. Der Aspanger Chor "Soundhauf'n" war kürzlich Teil einer mehr als geglückten Geburtstagsüberraschung.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 20. Januar 2020 (06:50)

Der Chor „Soundhauf’n“ durfte kürzlich Teil ein besonderen Geburtstagsgeschenks sein. Im Jahr 2018 hatte Marcel Schwarzl aus Bromberg, damals 13 Jahre alt, den Tombola-Hauptpreis beim Konzert des Chores „Soundhauf’n“ in Aspang gewonnen: Einen Auftritt des Chores bei einem privaten Fest. 

Marcel überraschte nun seinen Opa Franz Pürrer aus Kirchschlag bei dessen Feier zum 80. Geburtstag, indem er den Chor „Soundhauf’n“ heimlich einlud und so für ein kleines persönliches Konzert sorgte. Obmann  Franz Belloschitz überreichte Marcel als kleines Dankeschön für diese Idee Gutscheine für einen Kinobesuch.