Aschbach-Markt

Erstellt am 12. März 2018, 07:36

von Philipp Grabner

Für jahrelangen Einsatz geehrt. Langjähriges Chormitglied wurde von „Soundhaufn“-Kollegen beschenkt.

Obmann-Stellvertreterin Alexandra Urbani, Hermann Haider, die Chorleiter Simone Wachabauer und Kurt Fasching, Sängerin Astrid Haider und Obmann Josef Prenner. 
 
 |  Philipp Grabner

Der Chor „Soundhaufn“ begeisterte am vergangenen Wochenende mit einem Konzert der Extraklasse vor vollem Haus im Festsaal der Neuen Mittelschule Aspang. Obmann Josef Prenner, die Chorleiter Simone Wachabauer und Kurt Fasching sowie alle Sängerinnen und Sänger überzeugten mit einem breiten Repertoire. Auch die Musikschul-Gruppe „Fantastic 4 and more“ begeisterte mit ihren Darbietungen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch dem langjährigen Chormitglied Hermann Haider – er war auch lange Zeit Chorleiter – für sein unermüdliches Engagement Dank ausgesprochen. Der wiederum gab den Dank zurück und sprach von einer tollen Zeit mit dem Chor, welchen er bei einem Stück übrigens auf dem Klavier unterstützte!