Geburtstagsfeier endete in Hochzeit. Nach Jahren ,,wilder Ehe" haben auch sie sich endlich getraut: Neunkirchens pensionierter und bekannter Standesamtsleiter Fritz Fasching heiratete am Sonntag seine Nachfolgerin am Standesamt, Birgit Prinz. Die Hochzeitsgäste dachten, eigentlich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen zu werden...

Von Christian Feigl. Erstellt am 10. November 2019 (20:50)
Fritz Fasching heiratete seine Birgit Prinz. Bgm. Herbert Osterbauer und Gattin Ingrid stellten sich als Gratulanten ein.
privat

Denn die Braut beging auch zeitgleich ihren runden Geburtstag. Weshalb die Gäste zum Mostheurigen Simon nach Mollram geladen wurden. Erst dort eröffnete das Jubelpaar den weiteren Grund der Feierlichkeiten. Die Trauung nahm übrigens Standesamtskollege Martin Hofer vor.

Auch Bgm. Herbert Osterbauer, der als einer der wenigen in den Plan eingeweiht war,  gratulierte vor Ort und freute sich mit dem Brautpaar.