Grünbachs SPÖ feierte Wahlkampffinale. SPÖ-Spitzenkandidat und Bürgermeister Peter Steinwender konnte bei der Veranstaltung auch Landeshauptfrau-Stellvertreter und SPÖ NÖ-Chef Franz Schnabl begrüßen.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 25. Januar 2020 (10:27)

Mit rund 130 Besuchern feierte die Grünbacher SPÖ am Freitagabend ihren Wahlkampfabschluss. Spitzenkandidat und Bürgermeister Peter Steinwender nutzte die Gelegenheit in der Barbarahalle einerseits, um seine Kandidaten vor den Vorhang zu bitten, andererseits auch, über Pläne und Ziele zu sprechen. Neben SPÖ-Bundesrätin Andrea Kahofer gab es dafür auch Unterstützung vom SPÖ-Landesparteichef: Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabl wohnte der Veranstaltung ebenso bei.  "Es war eine tolle Stimmung und ein schöner Abend", zieht Steinwender Bilanz.

Anschließend spielten "Keleven" auf.