Impfbus wieder im Bezirk Neunkirchen unterwegs

Wer sich ohne Voranmeldung und großen Aufwand gegen das Coronavirus impfen lassen möchte, hat diese Woche im Bezirk Neunkirchen mehrmals die Gelegenheit dazu.

Tanja Barta
Tanja Barta Erstellt am 13. September 2021 | 18:24
Impfung
Symbolbild
Foto: shutterstock.com

Seit Wochen ist er im ganzen Land unterwegs, der Niederösterreichische Impfbus. Diese Woche hält er auch wieder im Bezirk Neunkirchen. Hier die Termine im Überblick:

  • 14. September: Es wird von 10-13 Uhr in Warth direkt vor dem Gemeindeamt sowie von 15-18 Uhr in Grimmenstein am Rathausplatz 1 geimpft.
  • 15. September: In der Gemeinde Willendorf kann man sich am Hauptplatz von 15-18 Uhr piksen lassen.
  • 18. September: Halt macht der Impfbus auch in der Gemeinde Seebenstein von 10-13 Uhr am Parkplatz vor dem Feuerwehrhaus

An allen drei Tagen wird der Impfstoff Biontech/Pfizer verabreicht. Wer sich impfen lassen möchte, sollte seine E-Card, einen Lichtbildausweis, einen Impfpass (falls vorhanden) sowie den Aufklärungs- und Dokumentationsbogen mitbringen. Beide Bögen sind unter www.notrufnoe.com/impfbus/ zu finden.