Auto hat eine neue Besitzerin. 48 Preise wurden beim traditionellen Weihnachtsgewinnspiel am Aspanger Hauptplatz verlost. Der Hauptpreis, ein Auto, bleibt in Aspang.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 04. Januar 2019 (20:47)

Insgesamt 48 Preise wurden bei der traditionellen Veranstaltung verlost - darunter zahlreiche Gutscheine, Geschenkskörbe oder auch zwei Sparbücher. Hauptpreis war ein Citroen C1, über den sich schließlich Gertraude Taschek aus Aspang freuen konnte. 

Veranstaltet wurde das Gewinnspiel einmal mehr vom Verein "pro Aspang" mit Unterstützung von Aspanger Betrieben. Bürgermeisterin Doris Faustmann (ÖVP), die gemeinsam mit "pro Aspang"-Obmann Hannes Gugerell, Stellvertreterin Gerti Schwarz und Moderator Hans Konopiski den Siegern gratulierte, lobte die Initiative und dankte sowohl dem Verein, als auch den Kundinnen und Kunden, die in den Aspanger Betrieben einkaufen.