24. Ferienspiel mit vollem Erfolg angelaufen. Die Zöberner Vereine helfen auch heuer wieder zusammen und stellen gemeinsam mit der Gesunden Gemeinde das Ferienspiel auf die Beine.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 03. Juli 2019 (16:12)

Zwölf Stationen bietet das 24. Zöberner Sommerferienspiel den Kindern heuer wieder an.

Der Startschuss fiel bei der traditionellen Eröffnungsfeier im Schulhof, die wieder von der Gesunden Gemeinde organisiert wurde. Wie in den Vorjahren wurden Luftballons mit persönlichen Botschaften in die Luft "geschickt", wer diese zurückbekommt, darf sich über ein kleines Geschenk freuen.

Gut besucht war außerdem die Ferienspielstation "Fire Kids" bei der Freiwilligen Feuerwehr Zöbern. 

Organisiert wird die Aktion auch heuer wieder von der Gesunden Gemeinde rund um ÖVP-Gemeinderätin Helli Haas mit Unterstützung von Zöberns Vereinen.

Die nächsten Termine:

Dienstag, 9. Juli, "Kinder und Motoren", ab 14 Uhr beim Bauhof

Dienstag, 16. Juli, "Erlebnis am Bauernhof", bei Familie Spanring in Kampichl 15, ab 14 Uhr.

Alle Termine findet Ihr auf der Homepage der Gemeinde Zöbern!