Erstellt am 08. Januar 2019, 11:04

von APA Red

Thommy Ten & Amelie van Tass mit neuer Show in NÖ. "Zweifach zauberhaft" wird die neue Show heißen, mit der die Magier Thommy Ten & Amelie van Tass 2020 auch wieder in Österreich zu sehen sein werden. Von Ende Jänner bis Anfang März kommenden Jahres gibt es laut einer Aussendung vom Dienstag acht Termine in der Heimat.

Thommy Ten & Amelie - hier vor dem Schloss Grafenegg  |  Koestler

Aktuell touren Thommy Ten & Amelie van Tass durch die USA. Im Herbst kehren die Niederösterreicher nach Europa zurück, wo sie zunächst in Deutschland ihre "Einfach zauberhaft!"-Show fortsetzen, die schon mehr als 100.000 Besucher gezählt hat.

Das neue Programm wird als "noch größer, noch spektakulärer, noch atemberaubender" angekündigt. Hierzulande wird es im VAZ St. Pölten (31. Jänner/1. Februar 2020), in der Arena Nova Wiener Neustadt (2. Februar), in der Stadthalle Graz (8. Februar), im Festspielhaus Bregenz (21. Februar), in der Salzburg Arena (23. Februar), in der Wiener Stadthalle (29. Februar) sowie in der TipsArena Linz (7. März 2020) zu sehen sein.

www.nxp.at/theclairvoyants