Fotografin kombiniert Foto, Grafik und Design. Erfolgreicher Start mit riz up: Jana Voglauer liefert Fotografie, Grafik und Design aus einer Hand.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. April 2019 (03:00)
zVg von riz up
Jana Voglauer, Gründerin des Monats, Ybbstal & Erlauttal

Die leidenschaftliche Fotografin Jana Voglauer, interessierte sich schon mit 15 Jahren für schöne und emotionale Bilder. Doch der erste Schritt führte sie zu einem Grundstudium in Betriebswirtschaft und die Kreativität wieder zum Marketing. Die drei Karenzzeiten nützte sie intensiv sich mit Fotografie und Grafikdesign auseinander zu setzen.

„Die Kombination von FOTO – GRAFIK – DESIGN zu vereinigen, entspricht einem ganzheitlichen Konzept für das PRODUKT. Besonders am Herzen liegt mir, dass sich Ästhetik und Professionalität harmonisch in meinen Leistungen widerspiegeln“, so die Gründerin. „Mein Angebot vereint alle drei Gebiete miteinander: „FOTO“: Fotografie deckt das Aufgabengebiet im Bereich alles Rund um die Familie, Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder- und Paarfotografie ab. Die stillvoll emotionalen Bilder sollten vor allem in einer vertrauten Atmosphäre stattfinden. „GRAFIK“: Ich gestalte mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail – egal ob es sich um eine Visitenkarte oder ein umfassendes Design handelt.

Hier decke ich den Bereich Printmedien, Werbung, Produktfotografie, Imagebilder für Unternehmen und Immobilienbilder ab. „DESIGN“: Dieser Teil meiner Arbeit vereint die Fotografie und das Grafikdesign. Diese Kombination erlaubt eine außergewöhnliche und individuelle Bildkomposition, passend für jeden Raum und jede Situation anzubieten“, so Voglauer.

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/ 4252810
jv-design.at

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats