Gründerin eröffnet Sajo Designwerkstatt neu in Gars. Erfolgreicher Start mit riz up: Sarah Kargl überzeugt mit Sajo Designwerkstatt durch Einzigartigkeit.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. September 2020 (03:00)
Sarah Kargl überzeugt mit Sajo Designwerkstatt durch Einzigartigkeit.
la photographie by manu wi

Sarah Kragl: Mein Unternehmen, Sajo Designwerkstatt, bietet einerseits die klassischen Werbeprodukte sowie auch die Gestaltung und der Erstellung von ansprechenden und individuellen Werbematerialien, wie z.B. Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Firmenlogos etc. an. Die Erstellung von anderen Druckerzeugnissen wie etwa Hochzeitseinladungen, Werbeartikel, Geburtstagseinladungen, Rollups, … ebenso wie div. Folierungen und Erzeugnisse der Werbetechnik sind wichtige Standbeine.

Das Büro liegt direkt im WorkingSpace in Gars und bietet neben einer Vielzahl von Möglichkeiten, den perfekten Standort.

In den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen in Werbeagenturen und im Bereich der Werbetechnik sammeln und so eine große Palette an Leistungen anbieten und den Kunden eine All-Round-Betreuung bieten. Bezeichnend für mich ist meine einzigartige Handschrift, das Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und die Umsetzung dieser sowie die Fähigkeit für jedes Budget flexibel eine passende Lösung zu finden. Ich freue mich, dass meine Familie und Freunde hinter meiner Selbständigkeit stehen und ich mit riz up bestens vorbereitet wurde, so bin ich bestens gewappnet für die Zukunft als Unternehmerin.

Mehr Infos:

Kontakt: www.sajo-designwerkstatt.at

Tel. Sarah Kragl : 0680/1403460

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!