Gründerin unterstützt Mensch & Tier mit touch4yoursoul. Erfolgreicher Start mit riz up: „Warum nicht meine Berufung zum Beruf machen?“, dachte sich Nina Grafeneder, nachdem sie nach einer Operation und der langwierigen Rehabilitationsphase mit Anfang 30 noch einmal ihre Lebensaufgabe überdachte.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Oktober 2019 (03:00)
GRAFALBERTpictures e.U.
Nina Grafeneder, Gründerin des Monats, Bezirk Gänserndorf und Bruck. 

Da für sie die Zusammenarbeit von Schulmedizin, alternativen Ansätzen und Energiearbeit den gewünschten Erfolg brachte, war ganz klar, dass das Wissen, das sie sich durch viele Aus- und Weiterbildungen angeeignet hat, auch anderen zugutekommen soll. „Durch meine Selbständigkeit als Human- und Tierenergetikerin biete ich jedem Klienten eine individuelle Form der ganzheitlichen Begleitung, die Körper, Geist und Seele von Mensch und Tier wieder in Einklang bringen.“

Methoden wie Reiki, Quantenheilung, die energetische Arbeit mit der IL-DO® Körperkerze und Meditationen zählen ebenso zu ihrem Angebot wie die Unterstützung durch ätherische Öle, ganzheitliche schamanische Seelenarbeit und die energetische Arbeit mit Tieren. „Besonders die telepathische Tierkommunikation möchte ich nicht missen, denn es ist immer wieder erstaunlich, wie simpel die Lösung mancher Probleme ist, wenn man den Tieren die Chance gibt, sich auszudrücken.“ Ihre Erfahrung als Standesbeamtin wird sie ab Frühjahr 2020 auch bei freien Trauungen einfließen lassen.

Mehr Infos: 

Kontakt Nina Grafeneder: 0664/2239745
www.touch4yoursoul.at

info@touch4yoursoul.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at