Baby- und Kinderaccessoires aus zertifizierten Stoffen. Erfolgreicher Start mit riz up: Julia Hahn vertreibt über ihren Onlineshop handgefertigte und zertifizierte Baby- und Kinderaccessoires sowie handgefertigte Stoffwindeln.

Erstellt am 01. Januar 2019 (03:00)
zVg von riz up
Julia Hahn, Gründerin des Monats, Bezirk Gmünd

Nähen hat Julia Hahn schon immer fasziniert. Nach der Geburt ihrer Tochter Sarafina begann sie sich intensiver damit zu beschäftigen. Zuerst mir verschiedenen Accessoires wie Hauberl, Halstüchlein und Babylegs, danach auch Stoffwindeln, Trainerhoserl und Schwimmwindeln für Babys und Kleinkinder. „Durch meine Tätigkeit als Wickelberaterin kenne ich die verschiedensten Systeme und Varianten und habe so die für mich positivsten Eigenschaften in meinen Produkten vereint.

Vor kurzem konnte ich einen kleinen Online-Shop eröffnen und freue mich riesig über die positiven Reaktionen. Es haben sich auch schon interessierte Vertriebspartner gemeldet, was mich sehr freut. Ich lege bei all meinen Produkten besonders großen Wert auf höchste Qualität der Materialien.

Da ich weiß, wie wichtig dies für die zarte, empfindliche Babyhaut ist - besonders im Intimbereich – verwende ich ausschließlich zertifizierte Stoffe (zB. Bio-Baumwolljersey und Bio-Merinowolle/mulesingfrei) Jedes meiner Stücke ist ein Unikat, vom ersten bis zum letzten Schritt in liebevoller Handarbeit gefertigt. Meine Kunden können sich das gewünschte Stoffdesign selbst aussuchen, aus dem ich dann ihr persönliches Einzelstück nähe“, so die Jungunternehmerin stolz.

Julia Hahns Firmenmotto: „Mit meinen gesunden, kunterbunten und ökologisch nachhaltigen Einzelstücken möchte ich meinen Beitrag FÜR die Gesundheit DEINES Babys und FÜR die Erhaltung eines lebenswerten Planeten für unsere Kinder und Enkel leisten!“

Mehr Infos:

Kontakt: www.pipipopo.at/shop

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats