Ljubica Wolf- Seki verwandelt Zuhause in Wohlfühloase. Erfolgreicher Start mit riz up: Schon als Kind liebte es Ljubica Wolf-Seki, wenn ihre Mutter die duftenden Vorhänge aufhängte oder die kuschelige Bettwäsche frisch überzog.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Januar 2021 (03:00)
Ljubica Wolf-Seki
Wolf- Seki

„Ich habe schon immer gerne geputzt, denn ich finde es gibt nichts Schöneres als ein sauberes Zuhause. Die frischen Düfte beruhigen unsere Atmung, Ordnung und Sauberkeit beruhigen unseren Geist und unsere Gedanken und geben ein Wohlgefühl. Aus Liebe zu dieser Arbeit habe ich mich im Juli 20 selbstständig gemacht. 

Mein Mann, welcher seit 10 Jahren in Kirchberg eine Elektrofirma führt, hat mich dazu ermutigt, das zu machen was mir Freude bereitet. Von der riz up Gründeragentur habe ich viele gute Ratschläge bekommen, wodurch ich mich gut vorbereiten konnte. Ich freue mich darauf meine Dienstleistungen wie Haushaltsreinigung, Boden, Möbel und Fensterreinigung anzubieten. Sauberkeit, ein perfekter Glanz und frische Räume mit angenehmen Düften warten auf Familien und alle diejenigen, die ein schönes Zuhause gerne haben.

Liebe zur Arbeit zeichnet mich aus und wie ich immer sage: „S wie sauber, S wie schön, S wie schnell, S wie SEKI!“

Mehr Infos:

Kontakt: wolf.ljubica@gmail.com
0664 /45 615 69

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!