Christian Tauringer gründete Hausbetreuungsunternehmen. Erfolgreicher Start mit riz up: Christian Tauringer erledigt mit seiner Firma Hausbetreuungen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Januar 2021 (03:00)
Christian Tauringer erledigt mit seiner Firma Hausbetreuungen.
Tauringer

Christian Tauringer gründete im Juli 2020 sein Hausbetreuungsunternehmen im Bezirk Waidhofen a. d. Thaya. „Nachdem ich fast 2 Jahrzehnte in einem großen Pharmaunternehmen gearbeitet habe, kam mir die Idee ein Unternehmen zu gründen. In ca. fünf Monaten habe ich meinen Businessplan und ein Firmenkonzept erstellt.

Am 13.07.2020 gründete ich das Einzelunternehmen SSZ-Hausbetreuung. Nach nun 4 Monaten habe ich auch schon Aufträge von einem renommierten Waldviertler Immobilienbüro und blicke optimistisch in die Unternehmenszukunft. Mein Dienstleistungsportfolio reicht von der klassischen Hausbetreuung über Hausbetreuung während Dienstreisen, Krankenhausaufenthalten oder Urlaubsreisen bis hin zum Winterdienst.

Auch Zweitwohnsitze und Tiere werden betreut. Gerade die Betreuung während der Abwesenheit ist in Zeiten, in denen die Kriminalität stetig steigt, wichtig und wird auch von meinen Kunden gerne angenommen. SICHER-SAUBER-ZUVERLÄSSIG ist mein Motto und nach diesem arbeite ich auch. Ich nehme mir gerne Zeit, um mit meinen Kunden ein ausführliches Gespräch über die angebotenen Dienstleistungen zu führen und eine gute Beratung anzubieten.“

Mehr Infos: 

Kontakt: www.ssz-hausbetreuung.at 0660/1500257

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!