Julia Gradinger bietet Babymassage, Beratung und mehr. Erfolgreicher Start mit riz up: Julia Gradinger hilft beim Blick auf das Notwendige.

Erstellt am 10. April 2021 (03:00)
440_0008_8046112_noe12riz_PIE
Julia Gradinger hilft beim Blick auf das Notwendige.
privat

Mein Name ist Julia, ich bin Mama von drei wundervollen Mädchen (2013, 2017 & 2019). 2018 habe ich Bauchkraft - Julia Gradinger gegründet mit Babymassage, Stoffwindelberatung, Stillberatung, ganzheitliche Schlafberatung, Rebozo und diversen Workshops. 2020 erweiterte ich mein Angebot und es entstand, ein Online Shop.

Wir gestalten unser Leben nach dem Konzept des bedürfnis- und bindungsorientierten Lebensstils. Der Fokus hierbei liegt darin, auf Augenhöhe mit Kindern in Beziehung zu treten. „Artgerecht“ auf die natürlichen Bedürfnisse der Kinder einzugehen, eine gesunde Entwicklung zu fördern und naturnah zu begleiten. Ich habe für uns den optimalen Weg gefunden.

Seitdem ich Mama bin, hat sich mein Alltag verändert. Ich beschloss, bewusster durchs Leben zu gehen, auf Regionalität und Nachhaltigkeit zu achten und viele Dinge kritischer zu sehen. Da mir diese Lebensweise sehr am Herzen liegt, wollte ich meine Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen teilen. Um diese auch zu erreichen, gründete ich nun meinen Online-Shop www.bauchkraft.net.

Mehr Infos:

Kontakt: bauchkraft@gmx.net,
www.bauchkraft.net    
https://www.instagram.com/bauchkraft_julia_gradinger/
https://www.facebook.com/GradingerJulia/

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?