„MaMa´s Kitchen – Mediterranean Buffet Restaurant“. Erfolgreicher Start mit riz up: Der gebürtige Grieche Chrysovalantis Avramidis hat sich im Dezember 2020 mit einem griechischen Restaurant in St. Pölten selbstständig gemacht.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
Chrysovalantis Avramidis
privat

Bis vor kurzem war an dem Standort in der St. Pöltner Julius-Raab-Promenade lange Jahre ein China Restaurant eingemietet. Trotz der momentan schwierigen Situation hat sich der gebürtige Grieche Chrysovalantis Avramidis dazu entschlossen den Schritt in die Selbständigkeit mit einem griechischen Restaurant zu wagen und eröffnete im Dezember 2020 somit sein eigenes Lokal mit Mittagsbuffet und Abendgeschäft in der Julius Raab Promenade 13 in der St. Pöltner Innenstadt. „Wir möchten speziell für Mitarbeiter der Innenstadtgeschäfte sowie dem naheliegenden Gericht gutes und frischzubereitetes Essen anbieten. Bei uns bekommen sie alles was das mediterrane Herz begehrt: Fleisch sowie Fisch vom Grill ebenso wie köstliche vegetarische Beilagen und Gerichte“, erzählt der Jungunternehmer. In der jetzigen Lage bieten wir ein Liefer- und Abholservice an. (Unsere Kunden können natürlich im APCOA Parkhaus kostenlos parken.) Sobald es möglich ist werden wir unsere große Eröffnungsfeier nachholen und darauf freuen wir uns schon sehr“, so der ambitionierte Restaurantbesitzer.

Mehr Infos: 

Kontakt:02742 47066

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?