Doris Schilk: „Heilmasseurin & Physikalische Therapie“. Erfolgreicher Start mit riz up: Doris Schilk in ihrer Praxis für Heilmassage, in der sie zahlreiche Behandlungsmethoden anbietet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juli 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8115684_noe27riz_hol.jpg
Doris Schilk  
Andreas Urban

Die Idee für „Deine Therapie in Deiner Nähe“ hatte Doris Schilk vor 5 Jahren und ergänzte die Dipl. Medizin-technische Fachausbildung für Labor, Röntgen u. Physikalische Therapie mit der Aufschulung zur Heilmasseurin um sich selbstständig machen zu können. Sie blickt auf eine langjährige Erfahrung in diversen Bereichen des Gesundheitswesens zurück. „Im Sommer 2020 war es endlich soweit und ich konnte mir meinen Traum einer eigenen Praxis erfüllen. Neben der klassischen Massage, Lymphdrainage, Segment-, Bindegewebs- und APM-Massage biete ich Wärmetherapien (Paraffinbad, Moor- und Munaripackung) und Strombehandlungen (Schwellstrom, Exponentialstrom, TENS, Impulsgalv., Galvanisation, Iontophorese, Ultraschall, IR-Magnetfeldmatte, Hochtontherapie für Polyneuropathie und Restless-Legs-Syndrom) an. Ein besonderes Anliegen ist mir die manuelle Lymphdrainage“, so Schilk. Eine sanfte Therapie, welche vor und nach Operationen (Hüft-, Knie-, Gesichts-, ...) oder bei Ödemen, Knochenbrüchen und Sportverletzungen eingesetzt wird, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Dank der zuweisenden Ärzte wird das umfangreiche Therapieangebot von Alt und Jung sehr gut angenommen.

Mehr Infos:

Kontakt: 0681 205 37 198

heilmasseurin.dschilk@gmail.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juli?