Görlich: Heilmassage-Praxis in Herzogenburg eröffnet. Erfolgreicher Start mit riz up: Verena Görlich ist seit Februar als Wahltherapeutin für Heilmassagen und gewerbliche Massagen in ihrer Praxis in Herzogenburg tätig.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juli 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8115686_noe27riz_hzg.jpg
Verena Görlich: „Mein Job ist meine Berufung.“ Engelmayer
Klaus Engelmayer

Die Erfahrungen sowie das positive Feedback vieler zufriedener Patienten als Medizinische Masseurin in einem privaten Ambulatorium für physikalische Medizin in Krems bestärkten mich zur Selbständigkeit.

„Neben der Klassischen Technik, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Segmentmassage und der Hot Stone Massage, biete ich auch physikalische Behandlungen (Ultraschall, Moor, Massage) an.

Egal ob Muskelverspannungen, Lymphabflussstörungen, chronische Verdauungsbeschwerden oder immer wiederkehrende Lungenproblematiken - ich nehme mir für ein ausführliches Anamnesegespräch ausreichend Zeit, um gemeinsam ein individuelles Behandlungskonzept erstellen zu können. Aufmerksamkeit und Empathie sind für mich genauso wichtig wie Professionalität und fachliche Kompetenz.

Eine teilweise Rückerstattung der Behandlungskosten bei ihrer Krankenkasse ist mit ärztlicher Verordnung möglich.“

Mehr Infos: 

Kontakt: www.heilmassage-goerlich.at, 0664/73718141

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juli?