Vemas Fashion

Erstellt am 10. August 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_23138_noe31riz_MAR2
Foto: Martin Tomecko
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Schöne Kleider haben Veronika Hirtl schon als Kind begeistert.

„Die Modeschule habe ich erfolgreich abgeschlossen und danach in ein paar Firmen unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Eine eigene Firma zu gründen, war immer schon mein Wunsch. So war es Anfang dieses Jahres, nach der Karenz meines Sohnes, soweit und ich gründete vemas Fashion.

In meiner kleinen Schneiderei entwerfe ich ganz individuelle, dem Kundenwunsch entsprechende Kleidung und fertige sie nach Maß an. Dabei ist es wichtig jeden Wunsch zu äußern, denn dieses Einzelstück soll schließlich lange Freude bereiten. Egal ob für groß oder klein, Mann oder Frau, es ist jeder willkommen. Auch diverse Änderungsarbeiten - von Hose kürzen bis Ball- und Brautkleider abändern - führe ich sehr gewissenhaft aus. Was nicht passt wird passend gemacht.

Sehr spannend finde ich es auch aus alten Kleidungsstücken neue zu kreieren. Ein schöner nachhaltiger Ansatz, um die Umwelt zu schonen und mit den Ressourcen sorgfältig umzugehen.“

Mehr Infos:

Kontakt: Veronika Hirtl
0677 64 31 61 76
office@vemas.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?