Wir navigieren Sie in Richtung Energiezukunft!

Erstellt am 10. August 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_23139_noe31riz_LIL
Foto: Gerald Tschank Schulbild
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Dipl.-Ing. Christian Reichel ist seit zwei Jahrzehnten in der Energiewirtschaft tätig und hat unzählige erneuerbare Energieprojekte im In- und Ausland umgesetzt.

Schon 2007 hat er seine Leidenschaft für die Photovoltaik entdeckt und eine spezielle Ausbildung zur Photovoltaik Fachkraft bei der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie in Berlin absolviert.

„Letztes Jahr habe ich mich entschlossen meine Erfahrung und Expertise selbständig anzubieten und habe mein eigenes Mechatronik- & Elektrotechnik-Gewerbe angemeldet. Meinen Kundinnen und Kunden biete ich die Planung, Errichtung von Photovoltaik und Batteriespeichersystemen, die Betriebs-

führung, sowie die Erstellung von komplexen Simulationsmodellen zur Planung und Auslegung von erneuerbaren Energieanlagen an.

Bei mir bekommen Sie individuelle Lösungen rund um die Erzeugung und Speicherung von erneuerbarem Strom im Raum Niederösterreich, Burgenland und Steiermark. Ich freue mich darauf, meine fachliche Expertise speziell Ihnen zugutekommen zu lassen“.

Mehr Infos:

Kontakt: 0699/ 180 72 590
christian.reichel@naev.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?