Angriff auf die Lachmuskeln bei "Kabarett & Comedy"

Bis 22. November gibt es beim „Kabarett & Comedy“-Festival noch jede Menge zu lachen. Die NÖN verlost Karten.

Erstellt am 12. Oktober 2021 | 11:35
440_0008_8199714_noe41marketing_kabarett
Bereits beim Fototermin für das „Kabarett & Comedy“-Festival in Krems hatten Alex Kristan, Gregor Seberg, Lydia Prenner-Kasper, Intendant Günter Mokesch und Clemens Maria Schreiner (v. l.) viel Spaß.
Foto: Imre Antal

Vor allem jede Menge Lacher und gute Laune sollen beim 19. „Kabarett & Comedy“-Festival – in einer Zeit, die an Ernsthaftigkeit nicht zu überbieten ist – ihren Platz finden. Das von Intendant Günter „Mo“ Mokesch künstlerisch geleitete Festival in Krems ist ein Fixpunkt im niederösterreichischen Kulturkalender und seit jeher ein Garant für künstlerische Vielfalt. Dieses Jahr will das Festival vor allem die heimische Kleinkunstszene mit ausschließlich österreichischen Künstlern unterstützen. Liebhaber des österreichischen Kabaretts werden im Stadtsaal, der Musikschule und im Haus der Regionen in Krems ebenso auf ihre Rechnung kommen wie Fans des vordergründigen Humors und Anhänger der politischen Satire.

Mehr Infos gibt es unter www.kabarettundcomedy.com.

Die NÖN verlost Karten: Einfach bis 29. Oktober Wunschtermin auswählen und schon seid ihr bei der Verlosung dabei!

Gewinnspiel

Die NÖN verlost Karten: Einfach bis 29. Oktober Wunschtermin auswählen und schon seid ihr bei der Verlosung dabei!

Bitte um mitspielen zu können.
  • Wunschtermin auswählen und gewinnen!