Wachau-Impressionen als Jahreskalender

Aus den besten Bildern eines Fotobewerbes wurde ein Kalender gestaltet. Diesen gibt es zu gewinnen.

Erstellt am 11. Januar 2022 | 09:39
Lesezeit: 1 Min
440_0008_8181386_noe38wachaukalender.jpg
Die schönsten Bilder aus der Wachau gibt es im Fotokalender.
Foto: Manfred Kostner

Noch bis 6. März widmet sich die Ausstellung „Wachau. Die Entdeckung eines Welterbes“ in der Landesgalerie Niederösterreich in Krems dem 20-Jahr-Jubiläum der Wachau als UNESCO-Weltkulturerbe-Region. Die Schau zeigt den Beitrag der Künstler zur Herausbildung des heutigen Welterbes. Sie feierten nicht nur die Landschaft, sondern traten auch für deren Schutz ein und schufen somit ein Bewusstsein für den ererbten Schatz.

Im Zuge der Ausstellung wurde auch ein Fotowettbewerb mit Bildern aus der Wachau veranstaltet. Mit einer Auswahl dieser Bilder wurde ein Fotokalender gestaltet. Jeden Monat ziert eine Aufnahme aus der Region.

NÖN-Leser haben nun die Chance einen Kalender zu gewinnen. Einfach online mitmachen und mit etwas Glück seid ihr unter den Gewinnern!

Gewinnspiel

Bitte um mitspielen zu können.
  • Teilnehmen und gewinnen!