Waidhofen an der Thaya

Erstellt am 28. Januar 2019, 14:52

Nik P. rockt die Sporthalle in Waidhofen/Thaya. Schlager-Star Nik. P. tritt am 5. April in der Sporthalle in Waidhofen an der Thaya auf.

Tatiana Beck & Daniel Mock

Seine Hits „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, „Gloria“ oder „Geboren, um dich zu lieben“ sind aus der österreichischen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken.

Kürzlich feierte der gebürtige Kärntner Nik P., der sich das Gitarrespielen übrigens selbst beigebracht hat, sogar schon sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Kurz vor seiner Tourneepause kommt der Künstler mit seiner Band zum Konzert in die Sporthalle nach Waidhofen an der Thaya. Mit im Gepäck hat er am 5. April (20 Uhr) vermutlich auch sein neues Album, das 2019 erscheinen wird. Vorverkaufskarten sind in allen Raiffeisenbanken, Sparkassen, Libros und allen oeticket- Shops erhältlich.

Die NÖN verlost Karten! Einsendungen (Kennwort „Nik P.“) bis zum 10. März an: NÖN, Gutenbergstraße 12, 3100 St. Pölten; per E-Mail an gewinnspiel@noen.at oder einfach online teilnehmen!

Gewinnspiel

Die NÖN verlost Karten für das Konzert von Nik P. am 05. April in der Sporthalle in Waidhofen an der Thaya! Die Teilnahme ist bis zum 10. März möglich.

Die Gewinner werden per Post verständigt, die Teilnahme ist nur unter Angabe von korrekten Daten möglich!

Bitte um mitspielen zu können.
  • Gewinnt Tickets!