Tulln

Erstellt am 03. September 2018, 16:25

von NÖN Redaktion

Wohntraum-NÖ-Bühne als Magnet. Das attraktive Bühnenprogramm der Arge Wohnen war bei der Internationalen Gartenbaumesse in Tulln traditionell wieder Garant für einen starken Publikumsandrang.

Sichtlich Spaß hatten auch Arge-Wohnen-Obmann Manfred Damberger, Hypo-NÖ-Vorstandsmitglied Wolfgang Viehauser, Landesrat Martin Eichtinger, Thomas Bartl, Gartenexperte Karl Ploberger und NÖ-Versicherung-Regionaldirektor Thomas Wild.  |  Erich Marschik

Messebesucher konnten beim Schaukochen zusehen und so manche Köstlichkeit zum Verkosten ergattern. Es gab kreative Tipps zur Gartengestaltung und Infos zur Kräuterkunde.

Und bei den NÖN-Gastauftritten war besonders viel los, vor der Wohntraum-NÖ-Bühne, wenn tolle Musik und Autogramme lockten.