Macht mit uns die NÖN noch besser!. Wir suchen euch, damit ihr für uns noen.at genauer unter die Lupe nehmt. Als Dankeschön gibt es die NÖN als ePaper bis zum Jahresende gratis und 50 Euro Prämie!

Erstellt am 10. Juli 2019 (11:35)
SFI CRACHO/shutterstock.com

Die NÖN möchte ihr inhaltliches Angebot weiter verbessern – mit eurer Hilfe! Dafür suchen wir Personen, die sich im Rahmen einer Untersuchung unser Portal am 17. und 18. Juli genauer ansehen und mit uns anschließend über die Inhalte diskutieren möchten. Die Untersuchung findet in der Fachhochschule St. Pölten statt.

Daraus können wir unsere Schlüsse ziehen, welche Inhalte euch besonders interessieren und welche weniger. Nur so können wir gezielt unter der wissenschaftlichen Leitung der FH St. Pölten noch besser auf die Bedürfnisse unserer User eingehen.

Jeder Teilnehmer erhält eine Prämie von 50 Euro als Dankeschön und die NÖN als ePaper bis zum Jahresende gratis!

Also schnell anmelden und Prämie sichern!

So funktioniert’s: Einfach ein E-Mail mit dem Kennwort „Meine NÖN“, eurem Alter, Geschlecht und ob ihr Brillenträger seid an Laura Fischer (l.fischer@noen.at) senden!