Erstellt am 02. August 2018, 10:39

„Arien in der Sommerarena“ live in Baden. Mit „Arien in der Sommerarena“ präsentiert die Starsopranistin Natalia Ushakova ihr einziges Open-Air-Konzert am 6. September in der Sommerarena Baden.

Gary Milan

Natalia Ushakova wird an diesem Abend Leidenschaftliches und Lustvolles aus Oper und Operette unter dem Motto „Ushakova Unlocked: Die Offenbarung“ zum Besten geben: Die Ausnahmekünstlerin interpretiert die schönsten Werke von Puccini, Verdi, Strauß und Lehar und wird das Publikum mit ihrer atemberaubenden Stimme aufs Neue verzaubern. Damit ist ein außergewöhnlicher Musikgenuss unter dem Sternenhimmel für Freunde klassischer Musik in einem einzigartigen Ambiente garantiert. 

„Ich freue mich schon sehr auf den Abend in der historischen Open-Air Arena im Herzen von Niederösterreich!“, so Natalia Ushakova.

Karten sind im NÖN-Ticketshop erhältlich!