„Zauberhafter“ NÖN-Startreff mit Fab Fox

Erstellt am 18. September 2023 | 12:22
Lesezeit: 2 Min
Fab Fox
NÖN-Leserinnen und -Leser hatten die Chance Fab Fox persönlich zu treffen.
Foto: Erich Marschik
Zauberer Fab Fox war zu Gast im NÖ Pressehaus in St. Pölten. Beim Startreff sprach er über seine Karriere, zeigte Zaubertricks und gab einen Einblick in seine neue Tour.
 

Raffiniert, faszinierend, unvergesslich – so waren die ersten Kontakte von Fab Fox mit der Zauberei. Genau diese Beschreibungen treffen heute auf die Shows des Niederösterreichers perfekt zu.

Weg vom Klischee des verstaubten Zylinders mit Hasen, zeichnet er sich durch junge und dynamische Shows aus - fernab von dem, was Fans der Zauberei bis jetzt gesehen haben. Wer möchte nicht wieder für einen Moment Kind werden, dem Alltag entfliehen, staunen, fasziniert sein und für einige Zeit die Realität vergessen?

Die Shows von Fab Fox verbinden Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Begeisterung mit der richtigen Prise Humor und bleiben daher ein einzigartiges Erlebnis.

NÖN-Leserinnen und -Leser bekamen nun die Chance, beim NÖN-Startreff im NÖ-Pressehaus den Zauberer hautnah zu erleben. Die großen und kleinen Gäste zeigten sich begeistert.

Mitspielen und gewinnen

Übrigens: Die NÖN verlost jeweils drei Autogrammkarten von Fab Fox und Zauberkarten (Teilnahmeschluss: 18. Oktober).

Gewinnspiel

Gewinne jetzt Autogrammkarten und Zauberkarten von Fabfox!

  • Teilnehmen und gewinnen!


Bitte um mitspielen zu können.

Fab Fox auf Tour in ganz Österreich

19. Jänner: Arena Nova Wiener Neustadt, 19 Uhr

20. Jänner: Stadthalle Wien, 19 Uhr

21. Jänner: Stadthalle Wien, 15 Uhr

26. Jänner: Olympiaworld Innsbruck, 19 Uhr

27. Jänner: Festspielhaus Bregenz, 19 Uhr

28. Jänner: SalzburgArena Salzburg, 18 Uhr

3. Mai: TipsArena Linz, 19 Uhr

4. Mai: Messehalle Klagenfurt, 19 Uhr

8. Mai: Stadthalle Graz, 20 Uhr