Familiensporttag beim Sportunion Zwettl Volleyballteam. Am 28. Juli war SPORT.LAND.Niederösterreich im Rahmen der Familiensporttage beim Sportunion Zwettl Volleyballteam im Rahmen der NÖ Beachvolleyball-Nachwuchslandesmeisterschaften zu Gast.

Erstellt am 29. Juli 2019 (12:46)

Der Familiensporttag im Rahmen der NÖ Beachvolleyball-Landesmeisterschaften stand ganz im Zeichen des Beachvolleyballs. Während der Hindernisparcours, die Torschusswand und die diversen Bewegungsstationen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgten, begeisterte der ehemalige Fußballprofi Michael Hatz sowie zahlreiche beeindruckende Matches die Gäste.

Auch der Eis Greissler „Eistraum“, bei dem es zuckerfreies Eis gratis für alle gab, war ein Highlight des Tages. Beim Gewinnspiel war die Freude über Goodie-Bags von der Landesausstellung Niederösterreich, der NÖN und SPORT.LAND.Niederösterreich groß. Nach allen Familiensporttagen winkt als Hauptpreis eine Reise gesponsert von fußballreisen.at.