Die Vorjahres-Finalisten im Interview. Tobias, Nadine, Sarah, Susanne, Dominik und Mirjam haben eines gemeinsam: sie alle standen im Finale von "NÖN sucht das größte Talent". Im Interview mit Andy Marek berichten sie über ihre Erfahrungen.

Erstellt am 06. Juli 2020 (13:02)
Dworak, Marschik

Tobias Hornik Steppan aus Mödling hat es voriges Jahr nicht nur bis in's Finale geschafft, sondern ist auch nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Im Interview mit Andy Marek beschreibt er seine Erlebnisse bei die NÖN sucht das größte Talent!

Mirjam Catal war die große Siegerin von "Die NÖN sucht das größte Talent" 2018. Mit Ihrer Eigenkomposition begeisterte die erst 10 Jährige das Publikum und die Jury. Auch sie erzählt im Interview mit Andy Marek von ihren positiven Erfahrung bei der großen NÖN-Talenteshow. 

Sarah stand im Finale 2018, Nadine schaffte es ebenfalls bis in's Finale 2017. Die beiden Schwestern haben die Musik also im Blut. Wie sie ihren Werdegang bei "Die NÖN sucht das größte Talent" erlebt haben, erzählen sie im Interview mit Andy Marek.

Susanne & Dominik waren vor 3 Jahren mit dabei bei "NÖN sucht das größte Talent". Im Interview mit Andy Marek erzählen sie euch, warum sich das Anmelden lohnt.

Videos (c) Ivan Haring

Ihr wollt auch mitmachen? Meldet euch jetzt an!

Wenn ihr auch Talent habt, egal ob Singen, Tanzen, Zaubern, Malen, usw. dann meldet euch jetzt zu den Castings von "Die NÖN sucht das größte Talent" 2020 an. 

Zu den Castingterminen und dem Anmeldeformular geht es hier: