Wichtige Informationen zu den Castings. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus, werden die Castings für NÖN sucht das größte Talent in den Herbst verschoben - hier findet ihr laufend alle Infos zur Verschiebung!

Update am 29. April 2020 (08:52)
noen

Alle, die sich bereits angemeldet haben, werden persönlich informiert. Die neuen Castingtermine werden bekannt gegeben, sobald sich die aktuelle Situation verbessert hat. Auch wenn noch keine Termine feststehen, könnt ihr euch trotzdem für euren Wunsch-Castingort anmelden! 

Update 29.04.2020: Andy Marek via Video-Botschaft über die Verschiebung von NÖN sucht das größte Talent in den Herbst: 

"Hallo liebe Kandidatinnen und Kandidaten von die „NÖN sucht das größte Talent“!

Gleich zu Beginn meines Schreibens wünsche ich euch alles Gute, viel Kraft und viel Gesundheit in dieser doch sehr schwierigen Situation.

Anfang Februar haben wir mit der Bewerbung der heurigen Staffel von die „NÖN sucht das größte Talent“ begonnen und es haben sich gleich sehr viele bei uns zu den Castings angemeldet. Es war alles super im Laufen. So und dann kam dieses Coronavirus und hat alles verändert.   Wir alle nehmen natürlich die präsentierten Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung und die damit verbundenen behördlichen Vorgaben sehr ernst und auch für uns hat die Gesundheit die höchste Priorität.

Wir haben uns daher entschlossen unsere Talentesuche 2020 zu verschieben. Die Betonung liegt auf Verschieben. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder Menschen die Möglichkeit geben ihr Talent auf der Bühne zu zeigen. Daher warten wir jetzt einmal die weitere Entwicklung bzw. die damit einhergehenden Maßnahmen ab, und sobald Konkretes feststeht werden wir uns melden. Unsere Zielsetzung ist es, dass wir im Spätsommer, also Ende August, Anfang September mit den Castings starten und dann sobald es möglich wird unsere Shows durchführen.

Wir werden euch, wenn Termine feststehen, in der Printausgabe der NÖN darüber informieren. Alle News findet ihr natürlich auch auf noen.at/talent, auf facebook.com/dasgroesstetalent und auf instagram.com/dasgroesstetalent.

Wer jetzt sagt ich habe mich bisher noch nicht angemeldet und möchte aber heuer dabei sein, kann dies, obwohl die Casting-Termine noch nicht fixiert sind, auch jetzt unter Bekanntgabe des Wunschbezirkes auf noen.at/talent tun.

Ich freue mich, wenn wir uns bei „die NÖN sucht das größte Talent 2020“ sehen!

Ich wünsche euch viel Gesundheit, schaut auf euch!

Mit herzlichen Grüßen

Euer Andy Marek"

Wer sich jetzt schon anmelden möchte, kann das natürlich trotzdem tun! Im unten stehendem Formular habt ihr die Möglichkeit euren Wunsch-Casting-Ort anzugeben.  Sobald der Termin feststeht, werdet ihr informiert. 

NÖN sucht das größte Talent 2020

  • Ausgewählter Castingort*