Marek: „Super Niveau beim Casting in Korneuburg“. Besonders zufrieden zeigte sich Talente Scout Andy Marek mit dem Ergebnis des Casting in Korneuburg.

Von Manfred Mikysek. Erstellt am 06. August 2020 (11:07)

Beim Wettbewerb im Raiffeisen Kompetenzzentrum schafften vier Kandidatinnen und ein Kandidat den Aufstieg in die nächste Runde.

Dani alias Daniela Tuscher aus Oberrohrbach überzeugte mit Gesang und am Keyboard. Harald Hiris aus Stockerau, der älteste Aufsteiger, legte sich mit Countrymusik mit Gitarre und Gesang ins Zeug.

Für Simone Seidl ist Musik die größte Leidenschaft, sie war vor zehn Jahren schon einmal dabei. Die dreizehnjährige Zoe Lenhardt  überzeugte die Jury mit ihren anspruchsvollen Liedern. Nadine Dornstauder aus Merkersdorf sang mit und ohne Gitarre für Marek „super-schön“.