Artikel für Allentsteig

Ort Allentsteig

Leserbriefe | 15.04.2020 14:53

Als ehemaliger Bürgermeister Allentsteigs sehe ich nun wieder, wie wichtig es ist, dass in jeder Gemeinde Niederösterreichs praktische Ärzte tätig sind.

Zwettl | 14.03.2020 12:19

Über 100 Floriani aus sieben Wehren standen in der Nacht auf 14. März bei einem Brand einer Maschinenscheune in Bernschlag im Einsatz. Den Brand hatte ein Nachbar entdeckt, er wählte sofort den Notruf.

Zwettl | 10.03.2020 16:02

Der ÖKB Allentsteig führte am 8. März im Rathaus der Stadtgemeinde das 18. Zankerl-, Wurst- und Blunzen Schnapsen durch.

Zwettl | 23.02.2020 15:30

Die Rot Kreuz-Bezirksstelle veranstaltete einen Seniorentreff unter dem Motto „Faschingsmusiknachmittag" mit dem Musiker Peter Fraberger.

Zwettl | 18.02.2020 09:23

Als der USV Sparkasse Allentsteig am Samstag, zum alljährlichen Sportlergschnas in das Sporthaus Vogelsinger einlud, war es zum Bersten gefüllt.

Zwettl | 11.02.2020 14:37

Knalleffekt kurz nach der Gemeinderatswahl: Einen Tag vor der konstituierenden Sitzung am 11. Februar focht die „Unabhängige Bürgerliste WIR“ die Wahl an. Die Sitzung wurde verschoben.

Zwettl | 28.01.2020 07:40

ÖVP konnte 14 Mandate halten, FPÖ gab eines ab. Neue Bürgerliste schaffte Sprung in Ortsparlament mit einem Mandat.