Artikel für Amstetten

Ort Amstetten

Haag | 24.05.2020 03:45

Das Coronavirus hat auch das Amstettner Frauenhaus sehr gefordert. Mittlerweile hat sich die Anzahl der Anfragen aber wieder normalisiert.

Amstetten | 22.05.2020 16:47

Bei einer Pressekonferenz verkündete Bürgermeister Christian Haberhauer, dass die Stadt Amstetten plane, ihre drei Bauhöfe auf einem Areal bei Greinsfurth zusammenzuführen und zugleich im Bereich der ehemaligen "Dannergrube" den Wirtschaftspark Mauer-Greinsfurth zu schaffen.

Amstetten | 21.05.2020 03:47

Die EVN-Fischfreunde setzten in der renaturierten Ybbs bei Amstetten 1.000 Äschen und 10.000 Äschen-Eier ein.

Amstetten | 20.05.2020 14:29

Im Landesklinikum Amstetten ist nach Angaben der NÖ Landeskliniken-Holding am Mittwoch eine 75-Jährige in Verbindung mit dem Coronavirus gestorben.

Amstetten | 20.05.2020 10:08

Psychotherapeut Christoph Thoma lädt dazu ein, schöne Momente mit anderen zu teilen: Denn Wohlfühlen will gelernt sein.

Amstetten | 20.05.2020 04:34

Moststraßen-Geschäftsführerin Maria Ettlinger und Moststraßenobfrau Michaela Hinterholzer holten sich ein Stimmungsbild von Mitgliedsbetrieben ein.

Amstetten | 19.05.2020 18:53

Die Bezirk Amstetten ist in Sachen Covid-19 auf einem guten Weg. Es gab schon lange keine neue Infektion mehr. Laut Bezirkshauptmannschaft sind derzeit "nur" noch drei Personen krank.

Amstetten | 19.05.2020 15:13

Corona hat das Frauenhaus Amstetten sehr gefordert. Der Betrieb konnte allerdings aufrechterhalten werden.

Amstetten | 19.05.2020 10:38

Mit heute, Dienstag, 19.5., hat auch das Amstettner Jugendzentrum wieder seine Pforten geöffnet. "Natürlich gilt für die Jugendlichen aber auch hier: Abstandhalten und die Hygienevorschriften einhalten", sagt Jugendstadträtin Elisabeth Asanger.