Artikel für Ausland

Ort Ausland

In Ausland | 14.12.2019 21:21

Der Rückstand von Leicester auf Spitzenreiter Liverpool hat sich nach der 17. Runde in der englischen Fußball-Premier-League auf zehn Punkte erhöht. Die "Foxes" erreichten wenige Stunden nach dem 2:0 der "Reds" über Watford daheim gegen den Vorletzten Norwich nur ein 1:1, womit es nach zuletzt acht Liga-Siegen wieder einen Rückschlag gab. Christian Fuchs stand bei den Gastgebern nicht im Kader.

In Ausland | 14.12.2019 21:19

CF Monterrey und Asiens Champions-League-Sieger Al Hilal Riad haben sich bei der Fußball-Club-Weltmeisterschaft in Doha für das Halbfinale qualifiziert.

In Ausland | 14.12.2019 20:26

Die US-Regierung rechnet mit einer Unterzeichnung des partiellen Handelsabkommens zwischen den USA und China in der ersten Jännerwoche. Besiegeln sollen es aber nicht US-Präsident Donald Trump und sein chinesischer Kollege Xi Jinping, sondern der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer und Xis Vize Liu He, wie Trumps Wirtschaftsberater Larry Kudlow am Freitag sagte.

In Ausland | 13.12.2019 21:19

FIFA-Präsident Gianni Infantino plant einem Bericht zufolge einen viel weitreichenderen Einfluss von Investoren auf die neue Club-WM als bisher bekannt. Diese könnten Vorschläge zu Parametern wie "der Häufigkeit, des Formats, der Qualifikationsmodalitäten und der beteiligten Teams" machen, heißt es in der Ausschreibung des Weltverbands für die Club-WM 2021 laut "Süddeutscher Zeitung".